EatSmarter! Low-Carb-Rezepte für das Abendessen

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Rezepte für das Abendessen“ von EatSmarter!

Leichte Küche – fix zubereitet! Sie möchten nach einem anstrengenden Arbeitstag ein schönes Abendessen genießen, ohne lange am Herd zu stehen? Es soll außerdem gesund sein und beim Abnehmen helfen? Dann liegen Sie mit den 50 Rezepten für Low-Carb-Abendessen in diesem Buch genau richtig. Die Gerichte sind schnell und einfach zubereitet und besonders für die Feierabendküche geeignet. Sie enthalten nur wenig Kohlenhydrate, denn gerade abends und nachts braucht der Körper weniger Energie. Stattdessen punkten sie mit viel Eiweiß und helfen damit beim Abnehmen oder Schlankbleiben.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue