Ebba D. Drolshagen Ich will aussehen wie ich selbst. Nur schöner.

Inhaltsangabe zu „Ich will aussehen wie ich selbst. Nur schöner.“ von Ebba D. Drolshagen

Frauen ab fünfzig haben genug von jung, fit, schön. Sie altern gelassen und dem Leben zugewandt. So wollen sie auch aussehen. Älter werden – was bedeutet das heute? Soll man dem Alter mit kastanienbrauner Mähne und Botox die glatte Stirn bieten, oder sich besser mit grauen Haaren und Falten ins Unvermeidliche fügen? Humorvoll, spitzzüngig und entspannt erkundet die Erfolgsautorin Ebba D. Drolshagen das Terrain, das viele neue Herausforderungen bereithält: Was trägt man zur Hochzeit des Ex-Mannes? Muss man Biochemie studieren, um dem Beipackzettel einer Anti-Aging Creme gewachsen zu sein? Darf man im Sommer keine ärmellosen Kleider mehr tragen? Ist es eigentlich eine Befreiung oder eine Zumutung, gleichaltrige Frauen nackt und erotisch drapiert fotografiert zu sehen?

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum