Ebba D. Drolshagen Ich will aussehen wie ich selbst. Nur schöner.

Inhaltsangabe zu „Ich will aussehen wie ich selbst. Nur schöner.“ von Ebba D. Drolshagen

Frauen ab fünfzig haben genug von jung, fit, schön. Sie altern gelassen und dem Leben zugewandt. So wollen sie auch aussehen. Älter werden – was bedeutet das heute? Soll man dem Alter mit kastanienbrauner Mähne und Botox die glatte Stirn bieten, oder sich besser mit grauen Haaren und Falten ins Unvermeidliche fügen? Humorvoll, spitzzüngig und entspannt erkundet die Erfolgsautorin Ebba D. Drolshagen das Terrain, das viele neue Herausforderungen bereithält: Was trägt man zur Hochzeit des Ex-Mannes? Muss man Biochemie studieren, um dem Beipackzettel einer Anti-Aging Creme gewachsen zu sein? Darf man im Sommer keine ärmellosen Kleider mehr tragen? Ist es eigentlich eine Befreiung oder eine Zumutung, gleichaltrige Frauen nackt und erotisch drapiert fotografiert zu sehen?

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis