Ebba D. Drolshagen Nicht ungeschoren davonkommen

Inhaltsangabe zu „Nicht ungeschoren davonkommen“ von Ebba D. Drolshagen

Die Geliebten der deutschen Soldaten galten bei ihren Landsleuten als Kollaborateurinnen, viele wurden nach Kriegsende wie Verbrecherinnen verfolgt und bestraft. Aber welcher Art waren diese Beziehungen wirklich? Warum wurden und werden "Besatzerbräute" generell verachtet, ja gehaßt?§Dieses Buch erzählt Geschichten über einen Aspekt des Krieges, über den wir wenig wissen: Geschichten von törichten und mutigen Frauen, von jungen Leuten, die sich verliebten, und von Zeiten, die nicht danach waren. (Quelle:'Fester Einband')

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen