Eberhard Endres Training Mathematik Oberstufe / Wiederholung Algebra

Inhaltsangabe zu „Training Mathematik Oberstufe / Wiederholung Algebra“ von Eberhard Endres

Optimale Vorbereitung auf die Mathematik der gymnasialen Oberstufe durch selbstständiges Lernen und Üben: Umfassende Wiederholung des Stoffs der Mittelstufe mit systematischer Aufbereitung und Erläuterung der Elemente der Algebra. Grundlegende Kenntnisse über Funktionen und die wichtigsten Funktionsklassen. Übersichtliche Darstellung aller Regeln und Definitionen sowie viele anschauliche Beispiele. Mit zahlreichen Aufgaben zum gezielten Einüben der einzelnen Stoffgebiete und ausführlichen Lösungen für die eigenständige Lernkontrolle.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi