Eberhard Fuchs Nostradamus (5230 640)

Inhaltsangabe zu „Nostradamus (5230 640)“ von Eberhard Fuchs

• Nostradamus

Nostradamus (5230 640)

Terzel

Ich will auch nicht an firlefanz glauben, obwohl ich auch gerne firlefanz lese, darum kaufte ich mir auch dieses Buch (6,80 DM). Erst hinterher ging mir ein Licht auf. Vor ca. 400 Jahren schrieb Nostradamus seine Propheizungen, 1982 wurde das Buch gedruckt und 1989 (Maueröffnung) habe ich mich wieder daran erinnert. Aus dem Buch Seite 200: 1) 1988 Eine Quasi-Wiedervereinigung Deutschlands findet statt. 2) 1989 Die Sowjetunion gibt Teile Galiziens frei. 3) Die inneren Widersprüche innerhalb der Sowjetunion verursachen eine neue Revolution. 4) 1992, Die sozialistischen Vorstellungen der DDR werden aufgegeben. Gegen eine neue Zahlungsverpflichtung entläßt die Sowjetunion Gesamtdeutschland aus ihrem Block. u.s.w. Hat man so etwas vor 400 Jahren geschrieben, so ist es nicht mehr wichtig ob es 100% genau ist. Da dieses Buch 1982 heraus kam, fällt es mir nicht schwer, seine Prophezeiungen zu glauben. Das ist nur ein Bruchteil von dem was in diesem Buch steht. Es ist schon erschreckend und erstaunlich.

Arun

02. March 2014 um 19:07