Eberhard J. Wormer Knaurs Laborwerteführer

Inhaltsangabe zu „Knaurs Laborwerteführer“ von Eberhard J. Wormer

Ob Vitaminmangel oder Infektion, Verdauungsstörung oder Allergie: Laborbefunde helfen dem Arzt, die richtige Diagnose zu stellen und den Erfolg seiner Behandlungsmaßnahmen zu kontrollieren. Was aber verbirgt sich hinter all den Zahlen?
In diesem praktischen Führer sind über 160 gängige Laborwerte aufgeführt. Sie erfahren, wie der Laborwert gemessen wird, welcher Normalwert gilt und was ein erhöhter oder zu niedriger Wert zu bedeuten hat. Außerdem lernen sie eine Reihe einfacher Selbsttests für zu Hause kennen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch