Eberhard J. Wormer Knaurs Laborwerteführer

Inhaltsangabe zu „Knaurs Laborwerteführer“ von Eberhard J. Wormer

Ob Vitaminmangel oder Infektion, Verdauungsstörung oder Allergie: Laborbefunde helfen dem Arzt, die richtige Diagnose zu stellen und den Erfolg seiner Behandlungsmaßnahmen zu kontrollieren. Was aber verbirgt sich hinter all den Zahlen? In diesem praktischen Führer sind über 160 gängige Laborwerte aufgeführt. Sie erfahren, wie der Laborwert gemessen wird, welcher Normalwert gilt und was ein erhöhter oder zu niedriger Wert zu bedeuten hat. Außerdem lernen sie eine Reihe einfacher Selbsttests für zu Hause kennen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie