Eberhard Krüger 5er-VE Rätselblock 225

Inhaltsangabe zu „5er-VE Rätselblock 225“ von Eberhard Krüger

200 Kreuzworträtsel zum Mitnehmen und Lösen
Diese Einheit besteht aus fünf identischen Titeln. Der praktische Abreißblock hat auf jeder Seite ein Kreuzworträtsel und auf der Rückseite jeweils die dazugehörige Lösung. Mit perforierten Seiten zum leichteren Abreißen. Das Raten macht nicht nur viel Spaß, sondern hält auch die kleinen grauen Zellen fit.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder