Eberhard Krüger Rätselblock 226

Inhaltsangabe zu „Rätselblock 226“ von Eberhard Krüger

200 Kreuzworträtsel zum Mitnehmen und Lösen Der praktische Abreißblock hat auf jeder Seite ein kniffliges Kreuzworträtsel und jeweils auf der Rückseite die dazugehörige Lösung. Das Raten macht nicht nur viel Spaß, sondern hält auch die kleinen grauen Zellen fit. Mit perforierten Seiten zum leichteren Abreißen.Der praktische Abreißblock hat auf jeder Seite ein kniffliges Kreuzworträtsel und jeweils auf der Rückseite die dazugehörige Lösung. Das Raten macht nicht nur viel Spaß, sondern hält auch die kleinen grauen Zellen fit. Mit perforierten Seiten zum leichteren Abreißen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104