Eberhard Krüger Rätselblock 240 (5 Exemplare à 2,99 €)

Inhaltsangabe zu „Rätselblock 240 (5 Exemplare à 2,99 €)“ von Eberhard Krüger

200 Kreuzworträtsel
Der praktische Abreißblock hat auf jeder Seite ein kniffliges Kreuzworträtsel und jeweils auf der Rückseite die dazugehörige Lösung. Das Raten macht nicht nur viel Spaß, sondern hält auch die kleinen grauen Zellen fit. Mit perforierten Seiten zum leichteren Abreißen. Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 gleichen Einzeltiteln.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig

Der emotionale Rucksack

Das Cover passt gut zum Buch und macht es interessant. Das Thema finde ich passt zu jedem, da jeder seine Probleme und Lasten hat.

MartaLatyk