Eberhard Krüger Rätselblock in großer Schrift 74 (5 Exemplare à 2,99 €)

Inhaltsangabe zu „Rätselblock in großer Schrift 74 (5 Exemplare à 2,99 €)“ von Eberhard Krüger

Dieser praktische Abreißblock hat auf jeder Seite ein Kreuzworträtsel und auf der Rückseite jeweils die dazugehörige Lösung. Die große Schrift und die großen Kästchen machen das Lesen und Eintragen leichter. Rätseln macht nicht nur viel Spaß, sondern hält auch die grauen Zellen fit und trainiert den Wortschatz. Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 gleichen Einzeltiteln.

Gehen, um zu bleiben

missricki