Eberhard Krüger Rätselblock in großer Schrift 75

Inhaltsangabe zu „Rätselblock in großer Schrift 75“ von Eberhard Krüger

Dieser praktische Abreißblock hat auf jeder Seite ein Kreuzworträtsel und auf der Rückseite jeweils die dazugehörige Lösung. Die große Schrift und die großen Kästchen machen das Lesen und Eintragen leichter. Rätseln macht nicht nur viel Spaß, sondern hält auch die grauen Zellen fit und trainiert den Wortschatz. Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 gleichen Einzeltiteln.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft