Eberhard Krüger Rätselblock in großer Schrift 76

Inhaltsangabe zu „Rätselblock in großer Schrift 76“ von Eberhard Krüger

Dieser praktische Abreißblock hat auf jeder Seite ein Kreuzworträtsel und auf der Rückseite jeweils die dazugehörige Lösung. Die große Schrift und die großen Kästchen machen das Lesen und Eintragen leichter. Rätseln macht nicht nur viel Spaß, sondern hält auch die grauen Zellen fit und trainiert den Wortschatz. Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 gleichen Einzeltiteln.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist