Eberhard Krüger Rätselmix 147 (5 Exemplare à 2,99 €)

Inhaltsangabe zu „Rätselmix 147 (5 Exemplare à 2,99 €)“ von Eberhard Krüger

Hier kommen Ratefüchse voll auf ihre Kosten. Jede Menge Kreuzwort-, Zahlen-, Pyramiden-, Kamm-, Silben-, Waben- und Buchstabenrätsel sowie Knobeleien und mehr warten darauf, gelöst zu werden. Und am Ende des Buchs gibt es einen Lösungsteil. Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 gleichen Einzeltiteln.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder