Eberhard Krüger Rätselmix Länder, Leute, Landschaften

Inhaltsangabe zu „Rätselmix Länder, Leute, Landschaften“ von Eberhard Krüger

Wenn einer eine Reise macht
Hier kommt das richtige Rätsel für alle Reisefans. Egal ob Deutschland, Europa oder die restliche Welt - hier drehen sich die Fragen um bekannte Gebäude, fesselnde Landschaften, prägende Persönlichkeiten. Testen Sie auf diese Art Ihr Geografiewissen und freuen Sie sich an den vielen Fotos.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen