Eberhard Krüger Riesen-Kreuzworträtsel 61

Inhaltsangabe zu „Riesen-Kreuzworträtsel 61“ von Eberhard Krüger

Der große Rätselspaß
Kreuzworträtsel sind ein abwechslungsreicher und spannender Zeitvertreib und ein gutes Training für die grauen Zellen. Die Fragen in diesem Buch berücksichtigen auch aktuelle politische Themen und geographische Veränderungen. Der Lösungsteil am Ende klärt die letzte Unsicherheit. Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 identischen Titeln.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123