Eberhard Krüger Sudoku Block 126 - 5er VE

Inhaltsangabe zu „Sudoku Block 126 - 5er VE“ von Eberhard Krüger

Mit seinem 9 x 9 Kästchen großen Gitterfeld ist dieses Zahlenrätsel die schönste Herausforderung für Zahlenfreunde. Die leeren Felder müssen so ausgefüllt werden, dass die Zahlen von 1 bis 9 nur ein Mal in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Block aus 3 x 3 Feldern erscheinen. Und das Beste ist: Man muss kein Zahlenfreak oder Mathematikgenie sein, um Sudokus zu lieben. Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 identischen Blöcken.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch