Eberhard Krüger Sudoku Block 129 - 5er VE

Inhaltsangabe zu „Sudoku Block 129 - 5er VE“ von Eberhard Krüger

Das Beste für Sudokufreunde
Diese Einheit besteht aus fünf identischen Titeln. Mit seinem 9 x 9 Kästchen großen Gitterfeld ist dieses Zahlenrätsel die größte Herausforderung seit dem Zauberwürfel. Die leeren Felder müssen so ausgefüllt werden, dass die Zahlen von 1 bis 9 nur ein Mal in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Block aus 3 x 3 Feldern erscheinen. Und das Beste ist: Man muss kein Zahlenfreak oder Mathematikgenie sein, um ein Sudoku zu lösen, denn allein logisches Denken und ein bisschen Geduld führen zum Erfolg.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele