Eberhard Krüger Sudoku Block 131

Inhaltsangabe zu „Sudoku Block 131“ von Eberhard Krüger

Das Beste für Sudokufreunde Mit seinem 9 x 9 Kästchen großen Gitterfeld ist dieses Zahlenrätsel die größte Herausforderung seit dem Zauberwürfel. Die leeren Felder müssen so ausgefüllt werden, dass die Zahlen von 1 bis 9 nur ein Mal in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Block aus 3 x 3 Feldern erscheinen. Und das Beste ist: Man muss kein Zahlenfreak oder Mathematikgenie sein, um ein Sudoku zu lösen, denn allein logisches Denken und ein bisschen Geduld führen zum Erfolg.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch