Eberhard Krüger Sudoku Block 132 (5 Exemplare à 2,99 €)

Inhaltsangabe zu „Sudoku Block 132 (5 Exemplare à 2,99 €)“ von Eberhard Krüger

Das Beste für Sudokufreunde Diese Einheit besteht aus fünf identischen Titeln. Mit seinem 9 x 9 Kästchen großen Gitterfeld ist dieses Zahlenrätsel die größte Herausforderung seit dem Zauberwürfel. Die leeren Felder müssen so ausgefüllt werden, dass die Zahlen von 1 bis 9 nur ein Mal in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Block aus 3 x 3 Feldern erscheinen. Und das Beste ist: Man muss kein Zahlenfreak oder Mathematikgenie sein, um ein Sudoku zu lösen, denn allein logisches Denken und ein bisschen Geduld führen zum Erfolg.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo