Eberhard Krüger Sudoku Block 139 (5 Exemplare à 2,99 €)

Inhaltsangabe zu „Sudoku Block 139 (5 Exemplare à 2,99 €)“ von Eberhard Krüger

Diese Verkaufseinheit besteht aus 5 identischen Blöcken. Mit seinem 9 x 9 Kästchen großen Gitterfeld ist dieses Zahlenrätsel die größte Herausforderung seit dem Zauberwürfel. Die leeren Felder müssen so ausgefüllt werden, dass die Zahlen von 1 bis 9 nur einmal in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Block aus 3 x 3 Feldern erscheinen. Und das Beste ist: Man muss kein Zahlenfreak oder Mathematikgenie sein, um Sudokus zu lieben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch