Eberhard Landmann Die Rote Linie

Inhaltsangabe zu „Die Rote Linie“ von Eberhard Landmann

Aus diesem normalen Schema fällt der Sexualstraftäter komplett heraus. Seine nur durch Instinkt gesteuerten Triebe beherrschen sein Denken und Tun, wobei das Denken dem Trieb völlig untergeordnet wird. Dazu zwei besonders negative Beispiele aus der Kategorie Sexualstraftäter. Leider ohne die dazugehörigen Bilder, da das Urheberrecht bzw. das Recht am eigenen Bild auch für mehrfach vorbestrafte Sexualstraftäter nach ihrer Verurteilung wieder gelten. Leider!

Die verschiedenen Weltreligionen sind für das Finden oder Definieren einer Roten Linie wenig hilfreich. Überschreiten sie doch täglich sämtliche, wie auch immer geartete Rote Linien in massivster Form und fühlen sich nach ihrer religiösen Auslegung auch noch im Recht. Oder das, was sie dafür halten.

Die Bestie Mensch erfindet in ihrer Grausamkeit Dinge, die kein Tier in dieser Ausprägung jemals auch nur ansatzweise durchführen könnte.

Betrachtet sich der Mensch als sogenannte " Krone der Schöpfung ", definieren wir dieses Attribut völlig falsch.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T