Eberhard Landmann Die Rote Linie

Inhaltsangabe zu „Die Rote Linie“ von Eberhard Landmann

Aus diesem normalen Schema fällt der Sexualstraftäter komplett heraus. Seine nur durch Instinkt gesteuerten Triebe beherrschen sein Denken und Tun, wobei das Denken dem Trieb völlig untergeordnet wird. Dazu zwei besonders negative Beispiele aus der Kategorie Sexualstraftäter. Leider ohne die dazugehörigen Bilder, da das Urheberrecht bzw. das Recht am eigenen Bild auch für mehrfach vorbestrafte Sexualstraftäter nach ihrer Verurteilung wieder gelten. Leider! Die verschiedenen Weltreligionen sind für das Finden oder Definieren einer Roten Linie wenig hilfreich. Überschreiten sie doch tägich sämtliche, wie auch immer geartete Rote Linien in massivster Form und fühlen sich nach ihrer religiösen Auslegung auch noch im Recht. Oder das, was sie dafür halten. Die Bestie Mensch erfindet in ihrer Grausamkeit Dinge, die kein Tier in dieser Ausprägung jemals auch nur ansatzweise durchführen könnte. Betrachtet sich der Mensch als sogenannte " Krone der Schöpfung ", definieren wir dieses Attribut völlig falsch.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie