Sport und Freizeit

von Eberhard Laubender
Sport und Freizeit

Inhaltsangabe zu "Sport und Freizeit"

Alles radelt, walkt, skatet oder joggt - "Fit für Fun" ist das Motto unserer Zeit. Natürliche Gesundheit und mehr Power heißen die erklärten Ziele. Zu dieser Fitness-Vorstellung passt die Homöopathie als optimale Ergänzung.§Das Verletzungsrisiko ist trotz Fun-Faktor auch im Freizeitsport sehr hoch. Dann brauchen Sie wirksame Hilfe, und das möglichst ohne Chemie. Gerade hier ist die Homöopathie besonders geeignet: Die Mittel sind jederzeit einsetzbar und äußerst wirksam. Vor allem belasten sie Ihren Körper in keinster Weise durch unerwünschte Nebenwirkungen. Von Abwehrschwäche bis Zerrung finden Sie Hilfe für alles, was Ihnen beim Sport passieren kann.§Trainingsprobleme? Auch hier gibt es Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Das ultimative Extra dieses Ratgebers: Mit Homöopathie bringen Sie Ihre Gesundheit zur optimalen Leistungssteigerung - ganz ohne Doping. Wie, das erfahren Sie in diesem praktischen Ratgeber vom Arzt Dr. Laubender. Die bewährten Heilmittel und die richtige Dosierung gibt es in übersichtlicher Tabellenform. Machen Sie es wie die Profis - vertrauen Sie auch im Sport und in der Freizeit auf die Homöopathie!

ISBN:9783830420743
Sprache: