Eberhard Leucht Liebesgrüße aus dem Jenseits (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle)

Inhaltsangabe zu „Liebesgrüße aus dem Jenseits (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle)“ von Eberhard Leucht

Carlisle Johnson ist ein Verlierer. Der Vertreter reist durch Amerika auf der Suche nach dem Glück und findet – das Grauen. Schon in der Schule war er der Prügelknabe der “Wolfsfratze”, die ihm in seinen einsamen Motel-Nächten begegnet. Auch deshalb sind Carlisles beste Freunde Jim & Jack. Just in dem Moment, als er sich mit den nächtlichen Halluzinationen einigermaßen arrangiert hat, taucht Wendy auf – Wendy, in die er einst verliebt war, die ihn jedoch nicht erhörte und dafür bitter büßen musste … Eberhard Leucht hat bereits mit dem Roman “Der Kristallsee” gezeigt, dass verwunschene Geschichten nicht unbedingt blutrünstig daherkommen müssen. Das Grauen liegt im Detail, einem Bild, einer Begegnung oder einer Droge. Sein neuer Held Carlisle ist genauso einsam wie Simon Beer, aber im Gegensatz zu ihm machtlos. Wo Beer, der Fleisch gewordene Schriftsteller, noch Worte findet, ist Carlisle den Schatten seines Wahns hilflos ausgeliefert. Und am Ende … findet er das, was er sich gewünscht hat. Nur grauenvoller. Dieser Roman ist der erste, der mit einem komplett schwarzen Cover erscheint. Titel & Autor werden mit weißem Lackstift aufgetragen – und macht jede Ausgabe zum Einzelstück.

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment