Eberhard Merz Sonographische Diagnostik in Gynäkologie und Geburtshilfe (in 2 Bdn.). Lehrbuch und Atlas

Inhaltsangabe zu „Sonographische Diagnostik in Gynäkologie und Geburtshilfe (in 2 Bdn.). Lehrbuch und Atlas“ von Eberhard Merz

Lehrbuch und Atlas in einem §Zusammen mit dem gynäkologischen Band ein Informations- und Bildarchiv, das keine Fragen offen lässt §Systematisch: Screening, Biometrie und Organbiometrie, detaillierte und systematische Fehlbildungsdiagnostik, Mehrlingsschwangerschaft, gestörte Gravidität §Transvaginaler und abdominaler Ultraschall, Doppler- und Farbdopplersonographie, 3D-Sonographie, ultraschallgesteuerte invasive Diagnostik und Therapie §Praxisorientiert: Das ideale Nachschlagewerk für sonographische Befunde bei häufigen und seltenen Fehlbildungen und Syndromen §Vergleichende Darstellungen der Ultraschallbilder und der zugehörigen Nativobjekte bzw. Präparate.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104