Eberhard Poppelbaum "Denn stör' ich sie einfach beim Brüten!"

Inhaltsangabe zu „"Denn stör' ich sie einfach beim Brüten!"“ von Eberhard Poppelbaum

Jedes Bundesland zeichnet sich durch einen eigenen Humor aus. Der Schwabe lacht über andere Anekdoten als der Kölner, der Berliner über andere Witze als der Hamburger. Mit dem vorliegenden Büchlein legt Eberhard Poppelbaum eine liebevolle persönliche Sammlung solcher Kuriositäten vor und läßt den Leser an seinen Fundstücken teilhaben.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1