Eberhard Schilling Abrechnung und Aufmaß

Inhaltsangabe zu „Abrechnung und Aufmaß“ von Eberhard Schilling

Das bewährte Handbuch für Unterricht und Praxis behandelt und erläutert ausführlich die Aufmaß- und Abrechnungsprobleme der ATV DIN 18363 in der neuesten Fassung. Darüber hinausgehend gibt es Auskunft zu den Abrechnungsfragen folgender Vorschriften: DIN 18366 Tapezierarbeiten, DIN 18345 Wärmedämm-Verbundsysteme, DIN 18340 Trockenbauarbeiten, DIN 18350 Putz- und Stuckarbeiten, DIN 18349 Betonerhaltungsarbeiten, DIN 18364 Korrosionsschutzarbeiten an Stahl- und Aluminiumbauten, DIN 18365 Bodenbelagarbeiten, DIN 18451 Gerüstarbeiten.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos