Eberhard Schmidt Unser Baby, das erste Jahr

Inhaltsangabe zu „Unser Baby, das erste Jahr“ von Eberhard Schmidt

Plötzlich ist das Baby da und mit ihm viele Fragen. Auf diese gehen die Autoren ein, sie informieren fachgerecht und grundlegend über alle relevanten Themen für das erste Jahr mit dem neuen Familienmitglied. Detaillierte Beschreibungen und bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitungen geben der Familie Sicherheit im Umgang mit dem Baby. Alle wichtigen Handgriffe werden erklärt, vom Wickeln und Hochnehmen über Fläschengeben und Fingernägelschneiden bis zum Baden und Schlafengehen. Praktische Alltagstipps machen Arztbesuche stressfreier und die Haushaltsorganisation zum Kinderspiel. Das Standardwerk steht jungen Eltern seit über 16 Jahren zur Seite. Es bietet umfassende Hintergrundinformationen, zum Beispiel zur Entwicklung des Kindes, Babyernährung oder Gesundheit, und wird ergänzt durch praktische Alltagstipps und einfach zu verstehende Anleitungen. Eltern gewinnen Sicherheit und Gelassenheit und können so das erste Jahr mit Ihrem Sprössling in vollen Zügen genießen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Bester Ratgeber auf dem Buchmarkt...

Unser Baby, das erste Jahr

Kitty90

10. September 2013 um 12:11

Unser Baby - das erste Jahr

Das Buch, geschrieben von Dagmar von Cramm, hat uns sehr überzeugt. Es ist sehr verständlich und übersichtlich geschrieben und klärt so ziemlich jede Frage und jedes Thema ausführlich über das man sich als werdende Eltern Gedanken macht.
    Ich kann dieses Buch zur Information nur weiterempfehlen und werde in Zukunft bestimmt öfters mal reingucken ;-)