Unser Baby, das erste Jahr

von Eberhard Schmidt
Unser Baby, das erste Jahr

Inhaltsangabe zu "Unser Baby, das erste Jahr"

Plötzlich ist das Baby da und mit ihm viele Fragen. Auf diese gehen die Autoren ein, sie informieren fachgerecht und grundlegend über alle relevanten Themen für das erste Jahr mit dem neuen Familienmitglied. Detaillierte Beschreibungen und bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitungen geben der Familie Sicherheit im Umgang mit dem Baby. Alle wichtigen Handgriffe werden erklärt, vom Wickeln und Hochnehmen über Fläschengeben und Fingernägelschneiden bis zum Baden und Schlafengehen. Praktische Alltagstipps machen Arztbesuche stressfreier und die Haushaltsorganisation zum Kinderspiel. Das Standardwerk steht jungen Eltern seit über 16 Jahren zur Seite. Es bietet umfassende Hintergrundinformationen, zum Beispiel zur Entwicklung des Kindes, Babyernährung oder Gesundheit, und wird ergänzt durch praktische Alltagstipps und einfach zu verstehende Anleitungen. Eltern gewinnen Sicherheit und Gelassenheit und können so das erste Jahr mit Ihrem Sprössling in vollen Zügen genießen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH