Modellbahnland Deutschland

Modellbahnland Deutschland

Inhaltsangabe zu "Modellbahnland Deutschland"

Größe allein macht noch keine Modellbahn - der Teufel steckt im Detail. Dass Deutschland ein Modellbahnland ist, beweisen nicht nur zahllose Modellbahnvereine und die hochwertigen Produkte der leistungsfähigen Modellbahnhersteller, sondern auch zahlreiche Modellbahnanlagen, die meist täglich ihre Pforten für Besucher öffnen. Die bekannteste dieser Anlagen ist natürlich das Miniatur Wunderland in Hamburg. Doch es gibt noch viele andere Anlagen, wie in Berlin, Karlsruhe, Nürnberg, Essen und Dresden. Diese beschreibt Eberhard Urban in Wort und Bild. Der Anhang enthält die wichtigsten technischen Daten sowie Adressen und Öffnungszeiten.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:30.03.2017