Eberhard Zangger Ein neuer Kampf um Troia

Inhaltsangabe zu „Ein neuer Kampf um Troia“ von Eberhard Zangger

Troia war das politische und kulturelle Zentrum einer bislang unerforschten Hochkultur in Kleinasien. Mit dieser Feststellung revolutioniert Eberhard Zangger das Urteil der Altertumskundler.§"Zangger unternimmt den Versuch, die bislang unvertandenen Umbrüche von der Bronze- zur Eisenzeit erstmals zu einem gewaltigen Geschichtspanorama zusammenzufügen."§(DerSpiegel) (Quelle:'Flexibler Einband')

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen