Ebi Schaeffer Der Stern der Reiche

Inhaltsangabe zu „Der Stern der Reiche“ von Ebi Schaeffer

Kitty und Jojo sind zwei ganz normale Mädchen aus einem Internat in den Rocky Mountains. Jedenfalls dachten sie das. EInes Tages aber entdecken sie im Keller des Hauses eine geheime Türe... und als sie hindurch gehen, finden sie sich plötzlich in einer fernen, fremden Welt voller Mysterien, Mystik und Legenden wieder. Sie treffen auf neue Freunde, aber auch auf gefährliche Gegner. Als Kitty und Jojo erfahren, welche große Bedeutung sie für diese Welt haben, ist es schon fast zu spät, sie zu retten...
Die Reisen von Kitty und Jojo nach Naytnal - erstmals alle vier Fantasy-Romane von Ebi Schaeffer in einem Band. Begleite Kitty und Jojo und erlebe mit ihnen Abenteuer, wie du sie dir auch in deinen kühnsten Träumen nicht hättest vorstellen können.

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria