sparklingside

Hallo Ihr Lieben,

Fans von Göttergeschichten aufgepasst:

Zu gewinnen gibt es 3x ein Exemplar von dem ersten Band meines neuen Fantasy Romans: »Die Krone der Unendlichkeit - Das rebellische Herz«
Dazu noch jeweils:
Drei Lesezeichen von drei Figuren aus dem Buch (Cole, Violet, Azriel)
Ein Print mit einer Zeichnung von Violet und Azriel
Ein Print mit einem Zitat

Violets Leben wird völlig auf den Kopf gestellt und nichts wird mehr sein, wie es mal war ...

Mehr zum Buch:

Sie können sich nicht voneinander fernhalten ...
Doch ihre Welten trennen sie ...

»Glaubst du, dass die Ewigkeit ausreicht, um dich zu vergessen?«

Seit ihrer Kindheit verbringt Violet ihr Leben auf einem Internat, wo sie schnell lernt, sich alleine durchzukämpfen. Bis sie auf den mysteriösen Cole trifft. Er ist unverschämt, arrogant und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf, als er ihr die Tore zu einer neuen Welt offenbart.Eine Welt voller dunkler Gefahren, Magie und neuen Kreaturen, denen sich Violet stellen muss.

Zwei Welten. Zwei Schicksale.
Und eine Ewigkeit.

Neugierig geworden?

Dann bewerbt Euch bis einschließlich  18. August 2018  über den » Jetzt bewerben « - Button* und beantwortet folgende Frage:

In welches Reich würdest du dich zuordnen und warum?

1.) Das Reich des Feuers
2.) Das Reich des Wassers
3.) Das Reich der Finsternis
4.) Das Reich der Träume
5.) Das Reich der Liebe
6.) Das Reich der Weisheit
7.) Das Reich der Hoffnung

Wähle eines der Reiche und schreibe kurz auf, warum du ausgerechnet, dieses Reich ausgewählt hast.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Über die Autorin:
Ebru Adin, geboren 1996, lebt und studiert in Süd Deutschland. Seit ihrer Kindheit liebt sie das Schreiben und später das Kreieren ihrer eigenen Welten. Die Grundidee für »Die Götterkuss Chroniken«, kam ihr in der Grundschule. Was mit einer kleinen Hausaufgabe anfing, endete in einer fünfteiligen Roman Reihe.

Instagram: https://www.instagram.com/sparklingside/?hl=de

Viel Glück.

Autor: Ebru Adin
Buch: Die Krone der Unendlichkeit
4 Fotos

engelslocke

Alle Bewerbungen

Ich würde mich ins Reich der Träume zuordnen, da ich ein Träumer bin. Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Geschichten und würde mich freuen dabei sein zu dürfen

Jasmin_Garboi

Alle Bewerbungen

Ganz klar Reich der Liebe! Ich bin bin ein Mensch das Liebe gibt sei in Form von Zuwendung oder das ich einfach da bin für einen. Und ich brauche Liebe um zu überleben☺☺ ohne Liebe geht bei mir nichts!! Ps Das Cover gefällt mir und der Klappentext und ich bin immer neugierig bei Debütromanen ☺☺ Bin Bloggerin und bin sehr ehrlich und sage dir, wenn mir irgendwas komisch vorkommt oder nicht gefällt. Und ich werde dir auch genau erklären wie ich das meine☺ wenn du darauf Bock hast☺ würd mich freuen lg Jassy

Plauderecke

Oh vielen lieben Dank, ich habe mich gerade so gefreut, als ich die Email gesehen habe! 😀

Jacky2708

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Buchliebhaberin

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

sparklingside

Plauderecke

Es findet eine Leserunde statt.
Wer Interesse hat, einfach vorbeischauen. :)

JessicaLiest

Buch ist da <3

vor 3 Wochen

Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen lieben Dank nochmal! 😊

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir sehr gefallen und ich bin echt neugierig auf Band 2! :)

Meine Rezension: