The Scars Chronicles: Funke des Lichts

Cover des Buches The Scars Chronicles: Funke des Lichts (ISBN: 9783492503396)

Inhaltsangabe zu "The Scars Chronicles: Funke des Lichts"

Düstere Geheimnisse. Eine Welt voller Geister. Und eine Liebe, die alles in die Dunkelheit wirft – die packende Urban Fantasy-Saga um himmlische und höllische Kriegerheere geht in die zweite Runde

Olivyas Leben wurde innerhalb weniger Wochen auf den Kopf gestellt. Erst in das Leben der Krieger eingetaucht, muss sie sich gleich mit neuen und alten Herausforderungen herumschlagen. Sie muss ihre wahre Bestimmung finden und stößt dabei auf neue Geheimnisse. Ein Krieg steht bevor, den nur sie beendet kann. Der Schatten um die Welten schlingt sich immer fester um die Geisterkrieger. Gefangen zwischen Gut und Böse muss sie eine Entscheidung treffen. Doch die Suche nach der Wahrheit fordert ihren Preis.

»Eine klare Empfehlung an alle, die sich für Geister und Spannung begeistern – Ebru Adin hat es geschafft mich in eine wunderbare Welt voller Magie zu ziehen und mich einfach die Welt um mich herum vergessen lassen.« (Leserstimme auf amazon.de zu Teil 1 – The Scars Chronicles: Dorn der Finsternis)

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:06.07.2020

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:06.07.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "The Scars Chronicles"