Cover des Buches Wenn das Schicksal bleiben will (ISBN: B07P33BL4G)
UnsereBuecherwelts avatar
Rezension zu Wenn das Schicksal bleiben will von Ebru Adin

Eine schöne spannende Geschichte

von UnsereBuecherwelt vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine verhängnisvolle Geschichte über Veränderungen, Begegnungen, Freundschaften und Liebe. Eine Geschichte, die einen zum Nachdenken anregt.

UnsereBuecherwelts avatar
UnsereBuecherweltvor 5 Jahren
Eine sehr schöne emotionale Story, die mich wirklich gefesselt hat. Obwohl diese Geschichte für meinen Geschmack etwas zu viele Wiederholungen hatte, hat sie sich flüssig lesen lassen. Die Autorin hat es geschafft mich an dieses Buch zu fesseln, denn ich wollte unbedingt wissen was Fiona noch alles ertragen muss, bis auch sie wieder glücklich sein kann. Auch wenn Drama ein Bestandteil dieser Story ist, ist es trotz allem auch eine Liebesgeschichte. Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und ich fand alle ihren Rollen entsprechend sympathisch oder absolut unsympathisch.

Dieses Buch vermittelt auch eine ganz tolle Botschaft: Auch wenn man gemobbt und verspottet wird, kann man sich wieder aufraffen und die Vergangenheit hinter sich lassen, denn mit dem nötigen Rückhalt ist alles möglich.

Eine ausführliche Rezension findet ihr auf „Unsere Bücherwelt“.