Eckard Schran Eckes "tierische" Erlebnisse

Inhaltsangabe zu „Eckes "tierische" Erlebnisse“ von Eckard Schran

, schiebend , noch Dutzend Augenpaare blitzten auf , 'ne ganze Herde kam hinzu gedrängelt , die sich als Schutzwand bauten auf . Kein Chance die Schutzmacht dieser Mauer zu umgehen , ob fliehend oder flüchtend gar im raschen Tempolauf..... Am Sonnensonntagsnachmittag , in Frieden und Glückseeligkeit, fast lautlos , schwebend zieht mein Boot gen Ufersee 's Schilfsschönheit . Es wärmt die Sonne , fönt mich der Wind mit duftend wasserhaltigen Kredenzien als........ Ein Gartenarbeitseinsatzzweck legt fest , es muss viel Unkraut einfach weg . Grad bückend bei der Arbeit schaffend , tat da gar seltsam etwas gaffen . Vorsicht mein Blick sich seitlich weitet , ein wunderhübsches Knäul sich zeiget.... In dieser und anderer Art und Weise dargebrachte Erlebnisse werden dahingehend vorgestellt, um beim Publikum ein entsprechendes, sensibilisiertes Verständnis für Vorgänge in der Natur wach werden zu lassen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte