Eckart Bücken , Markus Ehrhardt WeihnachtsHits

Inhaltsangabe zu „WeihnachtsHits“ von Eckart Bücken

WeihnachtsHits
Die 75 schönsten, bekanntesten und neuen Weihnachtslieder für Kinder

Hrsg: Reinhard Horn, Rita Mölders, Dorothe Schröder

Eine komplette Sammlung der schönsten, bekannten und neuen Lieder von St. Martin bis zu den Heiligen Drei Königen.
So finden Sie u.a. Lieder zu St. Martin, Nikolaus-Lieder, Lieder zum Backen, Winterlieder sowie Advents- und Weihnachtslieder.
Insgesamt 75 Lieder, die die schönste Zeit im Jahr zum Klingen bringen.

In dem CD-Paket finden sich Lieder von bekannten Autoren wie Peter Janssens, Detlef Jöcker, Rolf Zuckowski, Reinhard Horn, Rolf Krenzer u.v.a.
Auch die traditionellen Lieder - von "O du fröhliche" bis "Stille Nacht" haben Ihren Platz in diesem CD-Paket.
So kann im Singen dieser "WeihnachtsHits" diese Zeit in besonderer Weise erfahren und gestaltet werden.

Zielgruppe: Kindergarten, Grundschule, Gemeinde, Familie

Zum Buch ist das gleichnamige CD-Paket erschienen.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu