Eckart Haenchen Die richtigen Rosen für meinen Garten

Inhaltsangabe zu „Die richtigen Rosen für meinen Garten“ von Eckart Haenchen

Die Rose ist eine der schönsten und gleichzeitig die vielseitigste Gartenpflanze überhaupt. Dieses Buch hilft, die für den jeweiligen Zweck richtige Rose zu finden. Es stellt die verschiedenen Rosentypen vor, beschreibt die besten Sorten und macht zahlreiche Vorschläge, wie sie im Garten wirkungsvoll verwendet werden können und welche anderen Pflanzen dazu passen. Ausführliche Hinweise zur Pflanzung und Pflege runden diesen praktischen Ratgeber für den Rosenneuling und Rosenfreund ab.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo