Eckart Hirschhausen , Tobias Esch Die bessere Hälfte

Inhaltsangabe zu „Die bessere Hälfte“ von Eckart Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch stellen gemeinsam die vorherrschende Meinung über das Älterwerden auf den Kopf
Könnte es sein, dass die Zufriedenheit nach der Jugend und der stressigen Phase in der Mitte des Lebens nicht schwindet, sondern wächst? Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch, die beiden Experten für das Glücklichsein, haben viel recherchiert – und gleichzeitig viele Fragen. In einem ungewöhnlich offenen Dialog prüfen sie die These, dass das Lebensglück bis ins hohe Alter ansteigen kann. Und so entsteht ein Gespräch, bei dem beide – der Fernsehmoderator und der Gesundheitsforscher – persönliche Vorbilder benennen, Anknüpfungspunkte zu eigenen Erfahrungen geben und, trotz mancher Tücken, Lust machen auf das Älterwerden.
Gesprochen von Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch.
(1CD, Laufzeit: ca. 1h 15)

Stöbern in Humor

Ich dachte, älter werden dauert länger

Ein sehr lustiges Überlebenstraining für alle ab 50 bzw. direkt darauf Zusteuernde

kruemelmonster798

Wie heiß ist das denn?

Spritzig und humorvoll - ein typischer Ellen-Berg Roman!

SarahV

The devil lies in the detail - Folge 2

Noch besser als das erste Buch! It's worth reading in case you want to improve your English!

Shimona

Wenn’s weiter nichts ist

Ein Buch zum abschalten...

Diana182

Mit Mann ist auch nicht ohne

tolles Buch über die Beziehung zwischen Frau und Mann

ulliken