Die bessere Hälfte

Die bessere Hälfte

Das neue Buch von Eckart Hirschhausen erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Die bessere Hälfte" als Hörbuch bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Die bessere Hälfte"

Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch stellen gemeinsam die vorherrschende Meinung über das Älterwerden auf den Kopf
Könnte es sein, dass die Zufriedenheit nach der Jugend und der stressigen Phase in der Mitte des Lebens nicht schwindet, sondern wächst? Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch, die beiden Experten für das Glücklichsein, haben viel recherchiert – und gleichzeitig viele Fragen. In einem ungewöhnlich offenen Dialog prüfen sie die These, dass das Lebensglück bis ins hohe Alter ansteigen kann. Und so entsteht ein Gespräch, bei dem beide – der Fernsehmoderator und der Gesundheitsforscher – persönliche Vorbilder benennen, Anknüpfungspunkte zu eigenen Erfahrungen geben und, trotz mancher Tücken, Lust machen auf das Älterwerden.
Gesprochen von Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch.
(1CD, Laufzeit: ca. 1h 11)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag