Leserpreis 2018

Lariluna

vor 2 Monaten

Lieselotte

Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von "Die bessere Hälfte" von Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch gewinnen!

Bewerbt euch heute am 18.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wem ihr dieses Buch schenken würdet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest ihr ihn? Dann klickt auf den Fuchs und sichert euch so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn ihr den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckt, landet ihr im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch stellen im gemeinsamen Gespräch die vorherrschende Meinung über das Älterwerden auf den Kopf

Könnte es sein, dass die Zufriedenheit nach der Jugend und der stressigen Phase in der Mitte des Lebens nicht schwindet, sondern sogar wächst? Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch, die beiden Experten für das Glücklichsein, tun sich zusammen um zu klären: Worauf darf man sich mitten im Leben freuen? In ihrem Dialog prüfen sie die These, dass das Lebensglück bis ins hohe Alter ansteigen kann. Und so entsteht ein Gespräch, bei dem beide – der Fernsehmoderator und der Gesundheitsforscher – persönliche Vorbilder benennen, Anknüpfungspunkte zu eigenen Erfahrungen geben und, trotz mancher Tücken, Lust machen auf das Älterwerden.
Hören Sie Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch im Gespräch über das Altern – gerade so, als würden Sie mit am Tisch sitzen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Autor: Eckart Hirschhausen
Buch: Die bessere Hälfte

BeckyB

Alle Bewerbungen

Ich würde es meiner Mutter schenken.

anna_m

Ich würde das Hörbuch meinen Eltern schenken

ech

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schade, ich bin leider nicht dabei.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Janasecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wow, das hätte ich ja nicht erwartet!! Danke ich freue mich!😃

Anna-Karenina

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die CD ist heute angekommen! Lieben Dank!

Janasecke

Mein Gewinn ist heute angekommen, vielen Dank! 🙏🏼

Becki74

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hatte mich so gefreut, aber leider ist bei mir noch nichts eingegangen! :-(

Elohym78

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Meine ist auch angekommen und ich freu mich darauf, sie bei der nächsten Autofahrt zu beginnen! :D

Danke nochmal an die Glücksfee!!!

Jone1998

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Meine CD kam vor Weihnachten an, habe es durch den Stress noch nicht geschafft gehabt, mich bei euch zu bedanken🙈 Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!