Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

von Eckart Hirschhausen
Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

LenasLektueres avatar

Das Programm hat mich nicht so überzeugt.

pardens avatar

Nette, unkomplizierte Unterhaltung für zwischendurch...

Inhaltsangabe zu "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?"

Lachen über Niveau
„Wohin geht die Liebe ...“ versammelt das Spannendste und Kurioseste aus Medizin und Psychologie, immer nah am Leben: Geldscheine zählen hilft gegen Schmerzen. Botox macht nicht nur die Stirnfalten, sondern auch das Gefühlsleben platt! Und die „Nippel-Konfusion“ der Säuglinge kann bei Männern ein Leben lang anhalten. Der Arzt verknüpft in seiner einmaligen Art die Wissenschaft mit dem Alltag und das Alltägliche mit der Wissenschaft.
Sein Humor braucht keine Opfer. Bei Hirschhausen lachen Männer UND Frauen über Frauen UND Männer! Und umgekehrt! Schmunzeln mit Mehrwert. Wohin geht die Liebe? Das finden Sie am besten selber heraus. Nur eins ist sicher: die Wegbeschreibung allein ist schon höchst vergnüglich.
Hinweis des Verlags: Entgegen einiger im Internet kursierenden Aussagen gibt es zwischen den Hörbüchern „Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?“ und "Liebesbeweise" nur geringe inhaltliche Überschneidungen. Mehr als 85% der Texte in „Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?“ sind neu. Die bestehenden Überschneidungen sind gewollt und sinnvoll, um für Hörer, die die anderen Hörbücher noch nicht kennen, den thematischen Zusammenhang herzustellen.
(1 CD)

Ausgabe:Audio CD