Eckart Kleßmann "Ich war kühn, aber nicht frevelhaft"

Inhaltsangabe zu „"Ich war kühn, aber nicht frevelhaft"“ von Eckart Kleßmann

Keine Frau der deutschen Geistesgeschichte hat so sehr die Phantasie der Zeitgenossen wie der Nachlebenden beschäftigt wie Caroline Schlegel-Schelling (1763-1809). Auf sie trifft das Wort Goethes zu: 'bewundert viel und viel gescholten.' In seiner fesselnden Biographie schreibt Eckart Kleßmann das bewegte Leben dieser mutigen Frau, die ihren Weg erkannte und unbeirrt ging.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze