Eckart Meyners , Hannes Müller Das Praxisbuch - Reiten als Dialog

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch - Reiten als Dialog“ von Eckart Meyners

Das eine Pferd bleibt nicht ruhig stehen, das andere muss ständig getrieben werden – Reiter und Pferd haben meist ihre ganz eigenen Schwierigkeiten. Das erfahrene Expertenteam beschreibt typische Probleme, erklärt mögliche Ursachen und zeigt individuelle Lösungsansätze auf, die sich aus der Reit- und Bewegungslehre ergeben. So findet jeder seinen persönlichen Weg für sich und sein Pferd! Mit ausführlicher Tabelle aller wichtigen Reitprobleme.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue