Eckart Meyners , Hannes Müller Das Praxisbuch - Reiten als Dialog

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch - Reiten als Dialog“ von Eckart Meyners

Das eine Pferd bleibt nicht ruhig stehen, das andere muss ständig getrieben werden – Reiter und Pferd haben meist ihre ganz eigenen Schwierigkeiten. Das erfahrene Expertenteam beschreibt typische Probleme, erklärt mögliche Ursachen und zeigt individuelle Lösungsansätze auf, die sich aus der Reit- und Bewegungslehre ergeben. So findet jeder seinen persönlichen Weg für sich und sein Pferd! Mit ausführlicher Tabelle aller wichtigen Reitprobleme.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean