Eckart Peterich Oberitalien, Toskana, Umbrien

Inhaltsangabe zu „Oberitalien, Toskana, Umbrien“ von Eckart Peterich

Das Land Italien ist seit vielen Jahrhunderten bis in unsere Tage hinein das klassische Reiseziel für Millionen von Besuchern aus allen Teilen der Welt. Die einzigartigen landschaftlichen Schönheiten, die großartigen Kunst- und Kulturdenkmäler - lebendige Zeugen seiner reichen Geschichte -, die bezaubernde Liebenswürdigkeit seiner Einwohner und die hinreißende Leichtigkeit und Fülle der Lebensmöglichkeiten, die Natur und Klima Italiens seinen Gästen bieten, machen es zu einem wahren Paradies für alle, die es verstehen, sich diese vielfältigen Genüsse zugänglich zu machen. Um in ihrer verwirrenden Fülle sich zurechtzufinden, bedarf der Besucher aber einer Führung, die ihn leitet und ihn lehrt, in ihr Wesen einzudringen, die für ihn das Wichtigste vom Unwichtigen scheidet.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven