Eckart Pott Vögel

Inhaltsangabe zu „Vögel“ von Eckart Pott

Wer aus der Vogelbeobachtung nicht gleich eine Wissenschaft machen will, braucht einen Führer, in dem er sich sofort zurechtfindet. Der genau die 180 Vogelarten zeigt, denen man am häufigsten begegnet. Und bei dem mit dem einfachen Farbcode die gesuchte Art ruckzuck gefunden ist. 48 auffällige Arten aus europäischen Urlaubsregionen werden auf Fototafeln vorgestellt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch