Eckart Witzigmann Highlights

Inhaltsangabe zu „Highlights“ von Eckart Witzigmann

Dies ist ein außergewöhnlicher Bildband, mit herausragenden Fotografien und einem ausführlichen Rezeptteil. Ein Fest nicht nur für die Augen, sondern auch ein kulinarisches Vergnügen, alle Rezepte sind am heimischen Herd nachkochbar.

Eckart Witzigmann eröffnete mit seinen an die Nouvelle cuisine angelehnten Rezepten der deutschen Küche neue Horizonte. Für seine Kochkunst wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. U.a. wurde er 1994 von Gault Millau zum "Koch des Jahrhunderts" gekürt und 1999 in die "Hall of Fame de Grands Chefs" aufgenommen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Highlights" von Eckart Witzigmann

Highlights

SETMAN

10. September 2010 um 11:01

Sehr gute bildliche Darstellung. Leider nicht alle dargestellten Speisen auch mit Rezept... Eher etwas für Puristen, die sich der Sterneküche nähern möchten... Allerdings bekommt man durch die wirklich wunderbaren Bilder zahlreiche Anrichteideen... Wer niveauvolles Kochen anstrebt, ist mit diesem Buch auf dem richtigen Weg...