Eckart Witzigmann , Alfred Biolek Rezepte, wie wir sie mögen

Inhaltsangabe zu „Rezepte, wie wir sie mögen“ von Eckart Witzigmann

§B§Zurück zu Mutters Küche mit Rezepten von heute§§S§Von vielen meiner Freunde höre ich immer wieder, dass sie zwar nach wie vor ihre Spaghetti und ihren Wok lieben, aber trotzdem mal wieder ein gutes Wiener Schnitzel oder einen feinen Hackbraten essen wollen. In einigen Restaurants gibt es das inzwischen wieder, aber wie macht man diese Gerichte zu Hause genauso gut? Diese Frage hat mir mein Freund Eckart Witzigmann beantwortet, der mich mit lang verschmähten Königsberger Klopsen und Hühnerfrikassee wieder von der Qualität alter Klassiker überzeugt hat. Viele seiner und meiner Rezepte, die wir auf den heutigen Stand der Kochkunst gebracht haben, stammen aus der eigenen Familie. Die Zubereitung kann zeitaufwändig sein, deshalb haben wir in dieses Buch auch Klassiker aufgenommen, die schnell und einfach zu machen sind und Ihnen und Ihren Gästen viele Hmms! entlocken werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010