Eckart Witzigmann Witzigmann's Familien-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Witzigmann's Familien-Kochbuch“ von Eckart Witzigmann

Über 80 Rezepte vom Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann bringen die Freude und den Spaß am gemeinsamen Kochen und Genießen in den Alltag: Alle Gerichte sind absolut familientauglich, ebenso einfach in der Zubereitung wie fein im Geschmack.§§Mit einer kleinen Geschmackschule, die sich direkt an die Kinder wendet: Zusammen mit Professor Pfefferkorn auf Entdeckungstour in der Welt der Aromen.§Für jeden Monat gibt es passende Infos zu Produkten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch