Eckart Zur Nieden Die Überwinder

Inhaltsangabe zu „Die Überwinder“ von Eckart Zur Nieden

Als die Leiche eines jungen Mannes an der A 45 gefunden wird, führen die Ermittlungen der Kriminalpolizei schon bald zu einer religiösen Gemeinschaft mitten im hessischen Bergland. Doch nicht nur Kommissar Magnus will mehr über diese Leute wissen, die sich selbst "Die Überwinder" nennen. Auch Uwe Zehntfennig, Pianist und Hobbydetektiv, interessiert sich für die merkwürdige Lebensgemeinschaft - denn irgendetwas stimmt nicht mit der Gruppe um den redegewandten Bruder Tobias. Als er Christina begegnet, beginnt für Uwe eine abenteuerliche Fahrt durch Gefühle und Gefahren...

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm