Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Cover des Buches Die Leber wächst mit ihren Aufgaben (ISBN: 9783644401822)

Positiv (487):
Leselama
vor 6 Monaten

Ich hab selten so herzlich und viel gelacht. :)

Kritisch (60):
PhaedrusBold
vor einem Monat

Weder Lustig noch Unterhaltend

Inhaltsangabe zu "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"

Hilft Akupunktur beim Auto? Warum regt einen Glückstee so auf? Und wie findet man mit geschlossenen Augen seinen Traumpartner?Arzt, Kabarettist und Bestsellerautor Dr. Eckart von Hirschhausen kennt sich aus im Leben, ihm ist nichts Menschliches fremd, und niemand ist vor ihm sicher. Mit diagnostischem Blick entdeckt er das Komische in Medizin und Alltag und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen: Kindern muss man Gemüse verbieten, die Bahn ist eine buddhistische Sekte, und die Löcher im Käse machen dick. Eckart von Hirschhausens Texte sind keine Placebos, sondern humorvolle Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Ansteckend lustig!

Alle Ausgaben von "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"

Sortieren:
Buchformat: