Liebesbeweise

Cover des Buches Liebesbeweise (ISBN: 9783867178679)

L
LenasLektuere
vor 6 Jahren

medizinisches Kabarett. sehr schönes Programm.

Inhaltsangabe zu "Liebesbeweise"

Glück kommt selten allein... und dann?

Glück kommt selten allein. Aber miteinander wird es ja nicht leichter! Liebe macht Männer verrückt und Frauen normal. Höchste Zeit, dass sich Dr. Eckart von Hirschhausen der Sache annimmt, damit es was zu lachen gibt:Warum verlieben wir uns so richtig immer in die Falschen? Beweist man sich die Liebe mehr mit Tattoos oder mit Taten, durch Rosen mitbringen oder den Müll runter? Und wenn man sagt, Liebe geht durch den Magen, was wird dann aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Ein Aufklärungsabend für Abgeklärte, für Romantiker und für alle, die dachten, sie wüssten schon, was Liebe ist. Endlich mal wieder lachen über all unsere komischen Gefühle.(1 CD)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag