Eckart von Hirschhausen Mein Glück kommt selten allein...

Inhaltsangabe zu „Mein Glück kommt selten allein...“ von Eckart von Hirschhausen

Vor Ihnen liegt ein Glückstagebuch, das Ihr Leben verändern kann. Etwas bescheidener: Vor Ihnen liegt ein Glückstagebuch, das Sie verändern können. Es ist eine Einladung, Ihrem Glück auf die Schliche zu kommen - mit Hilfe von Übungen, Zitaten, Witzen und Anregungen für jeden Tag. Glück ist kein Schicksal, sondern die Summe unserer täglichen Gedanken und Handlungen, halten Sie also Ihre kleinen Glücksmomente fest. Denn Glück ist eine Frage der Übung, nur meistens üben wir das Falsche.

Ich habe dieses Buch verschlungen - Sehr guter Humor und eine neue Sicht auf das Leben!

— Frankapo

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Danke!

Mein Glück kommt selten allein...

Frankapo

07. June 2015 um 14:16

Ich habe dieses Buch verschlungen. Es war das erste das ich von Herrn von Hirschhausen gelesen habe und ich habe mich sofort in den Humor verliebt. Als weiteres Plus kommt hinzu dass es nicht nur lustig ist, sondern einem auch die Möglichkeit gibt das Leben ein wenig lockerer zu sehen.